Kartoffeln - ein herrliches Naturprodukt

Von der Auspflanzung bis zur Verarbeitung - Frische, Qualität und Umweltfreundlichkeit



Fachgerechte Lagerung und neue Lagerhallen


Bei der Lagerhaltung unserer noch unverarbeiteten Kartoffeln, kommt eine hochmoderne, computergesteuerte Lagertechnik zum Einsatz. Die automatische Belüftung und die zuschaltbare Kühlung wird durch ein Temperaturfühlungsgerät gesteuert. Aus diesem Grund ist es uns möglich in unseren großen Lagerhallen auf chemische Keimberuhigung zu verzichten und neben der unseren eigenen Kontrollen, ein zuverlässiges System für die fachgerechte und schonende Lagerung unserer Kartoffel im ständigen Einsatz zu haben. Um umweltfreundlich zu produzieren und langfrisitg auch kostengünstig zu lagern, haben wir uns für die Gewinnung des notwendigen Stomes durch ein Solarenergie-System auf den Dächern unserer Lagerhallen entschieden.

Wir haben unser Kartoffellager deutlich vergrößert und um das Doppelte ausgebaut. Ein Solarkonzept, das wir schon bei unseren vorigen Hallenbauten angewendet haben, wurde auch hier verwirklicht. Dies garantiert Umweltfreundlichkeit bei der Lagerung und passt hervorragend zu unserem Gesamtkonzept.

SAUTTER
Professionelle Kartoffel-Lagerung:

Verdoppelung unserer Lager-Kapazität

 

Kontakt

telefonische Beratung in den
BÜRO-Öffnungszeiten:
Mo.-Do.:8-17 Uhr & Fr.:8-13 Uhr
Telefon (07457) 9149-1
oder senden Sie uns eine E-Mail >

__________________________

WEITERE
INFORMATIONEN:

Täglich frischer Kartoffelsalat >

Sautters Kartoffelverarbeitung >

Sautters Lagerung >
__________________________

SAUTTERs

Kartoffel-Lädle

Laden-ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag:
9.30 bis 12.30 Uhr
Freitag nachmittag:
15 bis 18 Uhr
Samstag:
9.30 bis 12.30 Uhr

__________________________

  Jetzt Anrufen